Geräte entwickelt durch Neudert

Flaschendreher

Neudert – Flaschendreher – Damit der Nachschub funktioniert

Ein Partner von uns verpackt seine Flüssigkeiten und Pasten in Flaschen. Diese bekommt er neuerdings angeliefert in Folie eingeschweißt auf dem Kopf stehend. Irgendwie müssen die Flaschen in den Vereinzelner, aber möglichst ohne viel Kapazität zu binden.

Hierfür wurde von Neudert ein Flaschendreher entwickelt und gebaut. Angeflanscht an den Vereinzelner bietet er stabilen Halt.

Man legt die Pakete mit Flaschen in eine dafür vorgesehene Wanne und schneidet die Folie auf der oberen Seite rundherum ab.

Anschließend schiebt man die Kiste in die Dreheinheit und dreht um 180°

Nach dem Drehen zieht man auf der anderen Seite die Kiste heraus und entfernt diese mitsamt der Folie. Nun stehen die Flaschen richtig herum und ausgepackt bereit um in den Vereinzelner geschoben zu werden.

Neudert – Flaschendreher – eine pfiffige Idee, damit die Flaschen nicht ausgehen.