Maschinen nach Kundenentwicklung

Prototyp einer Verpackungsmaschine

Neudert – Prototyp einer Verpackungsmaschine

Ein Kunde von uns hat eine neue Maschine entwickelt. Ein ganz neues Marktsegment sollte aufgemacht werden. Doch die eigene Fertigung umstellen, obwohl man noch gar nicht weiß, wie die Maschine so ankommt, das war ihm zu gefährlich.

Realisiert wurde dieser Prototyp bei Neudert. Die komplette Fertigung der Teile, die Organisation der Kaufteilbeschaffung sowie die mechanische Montage wurde durch Neudert durchgeführt. Die elektrischen und elektronischen Arbeiten sowie die Umhausung der Maschine wurden nach Kundenwunsch von unserem Kunden in seinem Haus selbst gemacht, dafür hat er noch eine "Ecke" gefunden.

Nach erfolgreicher Einführung am Markt behaupten sich nun mehrere solcher Maschinen bei verschiedenen Kunden. Wir sond stolz darauf, dass wir unseren Kunden bei seinem ersten Schritt an den markt unterstützen konnten.

Neudert, wenn Ihre neuen Ideen auch Realität werden sollen.